Mode für Schwangere in schick, elegant oder bequeme für Kugelbäuche. Eine rundherum schöne Zeit.

Bauchmode

Der Körper verändert sich und dafür braucht es mehr als nur Umstandsmode und Bauchbundhosen. Die Zimtzicke weiß aus eigener Erfahrung, wie schwierig sich die Suche nach wertiger Businesskleidung, schicken Still-Oberteilen oder coolen Jeans für werdende Mamas gestalten kann.
Die angebotene Schwangerschaftsmode der Zimtzicke ist deshalb so ausgesucht, wie sie es sich selbst gewünscht hätte: Qualität zum Wohlfühlen dank hochwertiger Kleidungsstücke für Schwangere, bunte, bequeme und schöne Bade- und Bauchmode, Still-BHs und praktische Oberteile.
Damit alle Rundungen einfach perfekt verpackt sind und sich Frau rundherum gut fühlt.
Hochzeit mit Babybauch? Konferenz, feierlicher Anlass oder einfach ein Kaffeeplausch mit der besten Freundin? Auch in der Schwangerschaft gibt es vielfältige Anlässe und dank ausgesuchter Marken wie boob, Attesa, Queen Mum oder sweetbelly couture auch die passende Schwangerschaftsbekleidung – mal leger, mal stilvoll, mal hip und stylisch.

Zimtzickes Geheimtipp:
Manche Kleidungsstücke tragen sich so angenehm im Alltag, dass man sie dank der tollen Qualität auch locker noch nach der Schwangerschaft tragen kann oder weil das Outfit einfach so super sitzt …

Lottas LableLove2WaitSweetbellyLittle LabelSchöniglichLakaroBravado DesignLoud + Proudtiffany rose 3 sprouds Done By Deer FarbgewitterDavid FusseneggerPedit amourboobAttesaPaula und FerdinandMama LiciousQueen Mum Little Lovely Company Jelly Cat Fresk Zimtzicke
Hier finden Sie uns!